Steimann.li Outdoor -> Schweiz -> Alpstein -> Unterwasser -> Thurfälle, 25. Mai 2019
  English   Deutsch | Hauptseite | Klettern | Eisklettern | Outdoor | Fotografie | Links | Autor |  

Bilder

thurfaellesmall_1

thurfaellesmall_2

thurfaellesmall_3

thurfaellesmall_4

thurfaellesmall_5

thurfaellesmall_6

thurfaellesmall_7

thurfaellesmall_8

thurfaellesmall_9

thurfaellesmall_10

thurfaellesmall_11

thurfaellesmall_12

thurfaellesmall_13

thurfaellesmall_14

thurfaellesmall_15

thurfaellesmall_16

thurfaellesmall_17

thurfaellesmall_18

thurfaellesmall_19

Erste Vorherige Nächste Letzte
thurfaelle_1
Rate mal, es ist wieder Regen auf den Nachmittag angesagt. So hatte ich einen frühen start und fuhr zu den Thurfälle. Ich nahm den Zug nach Wattwil und dann das Postauto nach Unterwasser, Post. Von dort sind es nur noch 10 Minuten bis zu den Fällen. Folge einfach den Wegweiser "Weg des Wassers".
Nach den Fällen folgte ich weiter "Weg des Wassers" bis nach Gamplüt. Dort nahm ich dann ein Trottinett für einen angenehmen Abstieg nach Wildhaus.

Copyright © 2019 by Leonhard Pang