Steimann.li Outdoor -> Schweiz -> Zermatt -> Hörnlihütte, 22. August 2008
  English   Deutsch | Hauptseite | Klettern | Eisklettern | Outdoor | Fotografie | Links | Autor |  

Panorama
hoernlihuettepanosmall_1
Bilder

hoernlihuettesmall_1

hoernlihuettesmall_2

hoernlihuettesmall_3

hoernlihuettesmall_4

hoernlihuettesmall_5

hoernlihuettesmall_6

hoernlihuettesmall_7

hoernlihuettesmall_8

hoernlihuettesmall_9

hoernlihuettesmall_10

hoernlihuettesmall_11

hoernlihuettesmall_12

hoernlihuettesmall_13

hoernlihuettesmall_14

hoernlihuettesmall_15

hoernlihuettesmall_16

Erste Vorherige Nächste Letzte
hoernlihuette_1
Eigentlich wollte ich ins Engadin, aber als ich die Wettervorhersage studierte und die Regenvorhersage prüfte, wechselte ich meine Pläne. Die Prognose fürs Wallis war um einiges besser. Und da ich noch nie auf der Hörnlihütte war, dachte ich es wäre nett mal dort rauf zu gehen.
Und ich muss sagen, dass die Beschriftung der Wanderwege zum Teil nicht klar waren. Der eine Wegweiser würde etwas von Hörnlihütte sagen, andere nicht. Einige der Wegweiser sind gelb, einige schwarz.
26 km und 1770 Höhenmetern

Copyright © 2009 by Leonhard Pang