Steimann.li Eisklettern -> Österreich -> Tirol -> Pitztal -> Luibisbodenfall, 4. Januar 2019
  English   Deutsch | Hauptseite | Klettern | Eisklettern | Outdoor | Fotografie | Links | Autor |  

Bilder

luibisbodenfallsmall_1

luibisbodenfallsmall_2

luibisbodenfallsmall_3

luibisbodenfallsmall_4

luibisbodenfallsmall_5

luibisbodenfallsmall_6

luibisbodenfallsmall_7

luibisbodenfallsmall_8

luibisbodenfallsmall_9

luibisbodenfallsmall_10

luibisbodenfallsmall_11

luibisbodenfallsmall_12

Erste Vorherige Nächste Letzte
luibisbodenfall_1
Diesen Fall sahen wir schon am ersten Tag. Und schon da hat es mich nach dieser Mehrseillängenroute gelüstet. Der Zustieg ist sehr kurz. Einfach über die Brücke und dann geradeaus Richtung Fall. Dann einen Schwenker nach links um den Fall von Links anzugehen.
Wir stiegen von ganz oben ab. Wir waren aber froh, dass schon Kletterer vor uns waren. So konnten wir deren Spuren folgen. Der Abstieg war nicht ganz offensichtlich. Offentsichtlich wird es erst, wenn die Forststrasse erreicht wird, aber die ist erst weiter unten.

Copyright © 2019 by Leonhard Pang