Steimann.li Outdoor -> Schweiz -> Bündner Herrschaft -> Maienfeld -> Fläscher Fürggli, 5. September 2020
  English   Deutsch | Hauptseite | Klettern | Eisklettern | Outdoor | Fotografie | Links | Autor |  

Bilder

flaescherfuergglismall_1

flaescherfuergglismall_2

flaescherfuergglismall_3

flaescherfuergglismall_4

flaescherfuergglismall_5

flaescherfuergglismall_6

flaescherfuergglismall_7

flaescherfuergglismall_8

flaescherfuergglismall_9

flaescherfuergglismall_10

flaescherfuergglismall_11

flaescherfuergglismall_12

flaescherfuergglismall_13

flaescherfuergglismall_14

flaescherfuergglismall_15

flaescherfuergglismall_16

flaescherfuergglismall_17

Erste Vorherige Nächste Letzte
flaescherfuerggli_1
Ich nahm den Zug nach Maienfeld und dann den Bus nach St. Lutzisteig. Von dort startete ich meinen Aufstieg zum Fläscher Fürggli. Das Fläscher Tal hat drei wunderschöne Seen. Und dann ging es weiter nach Älpli, wo es eine Seilbahn nach Malans hat. Die sollte man reservieren, oder hoffen dass noch freie Plätze hat. Dafür musst Du Dich an die Bedienung im Restaurant wenden.
Das wären dann 1800 Höhenmetern hoch und 700 m runter und ca. 15 km lang.

Copyright © 2020 by Leonhard Pang