Steimann.li Outdoor -> Iceland -> Mývatn -> Námafjall, 13. September 2018
  English   Deutsch | Hauptseite | Klettern | Eisklettern | Outdoor | Fotografie | Links | Autor |  

Bilder

namafjallsmall_1

namafjallsmall_2

namafjallsmall_3

namafjallsmall_4

namafjallsmall_5

namafjallsmall_6

namafjallsmall_7

namafjallsmall_8

namafjallsmall_9

namafjallsmall_10

namafjallsmall_11

namafjallsmall_12

namafjallsmall_13

namafjallsmall_14

namafjallsmall_15

Erste Vorherige Nächste Letzte
namafjall_15
Ich fuhr dann nach Reykjahlið. Es hat hier drei Camping Plätze. Der Camping Mývatn Bjarg liegt schön am See, und schaut wie ein Golfplatz aus. Das Gras war schön getrimmt und es schaute herzig aus. Nur, kein gedeckter oder geschlossener Raum um geschützt sitzen zu können. Und es wird kalt heute Abend. Ich schaute den Camping Hlíð an, das ganz in der Nähe war. Es ist zwar unterhalb des Flugpatzes, aber es schien nicht viel Verkehr zu haben. Es hatte einen ungeheizten geschlossenen Raum fürs Kochen und sitzen. Den anderen Camping Vogar habe ich mir nicht angeschaut.

Copyright © 2018 by Leonhard Pang