Steimann.li Outdoor -> Schweiz -> Schwammhöchi, 3. Mai 2008
  English   Deutsch | Hauptseite | Klettern | Eisklettern | Outdoor | Fotografie | Links | Autor |  

Panorama
schwammhoechipanosmall_1
Bilder

schwammhoechismall_1

schwammhoechismall_2

schwammhoechismall_3

schwammhoechismall_4

schwammhoechismall_5

schwammhoechismall_6

schwammhoechismall_7

schwammhoechismall_8

schwammhoechismall_9

schwammhoechismall_10

schwammhoechismall_11

schwammhoechismall_12

schwammhoechismall_13

schwammhoechismall_14

Erste Vorherige Nächste Letzte
schwammhoechi_12
Nun sehen wir Vrenelisgärtli von hinten.
Laut einer alten Legende hat ein Berggeist seine schöne Tochter Vreneli in einen Felsblock verwandelt, nachdem er herausgefunden hat, dass sie sich in einen menschlichen Jüngling verliebt hatte. Und ihr schöner Garten füllte er mit Eis und Schnee, deshalb auch Vrenelisgärtli. Sie könnte mit einem Kuss befreit werden, nur das Problem ist... es hat dort oben so viele Felsblöcke, dass man nicht wüsste wo anzufangen.

Copyright © 2008 by Leonhard Pang