Steimann.li Eisklettern -> Norwegen -> Hallingdal -> Hemsedal -> Trøim -> Grøtenutbekken, 9. Februar 2015
  English   Deutsch | Hauptseite | Klettern | Eisklettern | Outdoor | Fotografie | Links | Autor |  

Bilder

grotenutbekkensmall_1

grotenutbekkensmall_2

grotenutbekkensmall_3

grotenutbekkensmall_4

grotenutbekkensmall_5

grotenutbekkensmall_6

grotenutbekkensmall_7

grotenutbekkensmall_8

grotenutbekkensmall_9

grotenutbekkensmall_10

grotenutbekkensmall_11

grotenutbekkensmall_12

grotenutbekkensmall_13

grotenutbekkensmall_14

grotenutbekkensmall_15

grotenutbekkensmall_16

grotenutbekkensmall_17

Erste Vorherige Nächste Letzte
grotenutbekken_2
Grøtenutbekken Wi5 schaute dieses Jahr total anders aus als letztes Jahr. Wir waren nicht einmal sicher, ob wir dir dritte Seillänge klettern können. Und in der zweiten Seillänge hatte es einen Überhang...
Wir kletterten schlussendlich eine total andere Linie. Schon der zweite Stand mussten wir links machen. Und in der dritten Seillänge mussen wir nach links ausweichen, da das Eis der rechten Säule zu verrottet war.

Copyright © 2015 by Leonhard Pang