Steimann.li Eisklettern -> Schweiz -> Engadin -> Pontresina -> Pontresinafall, 26. Februar 2011
  English   Deutsch | Hauptseite | Klettern | Eisklettern | Outdoor | Fotografie | Links | Autor |  

Panorama
pontresinafallpanosmall_1
Bilder

pontresinafallsmall_1

pontresinafallsmall_2

pontresinafallsmall_3

pontresinafallsmall_4

pontresinafallsmall_5

pontresinafallsmall_6

pontresinafallsmall_7

pontresinafallsmall_8

pontresinafallsmall_9

pontresinafallsmall_10

pontresinafallsmall_11

Erste Vorherige Nächste Letzte
pontresinafall_4
Es war dann etwas knifflig den Weg durchs gute Eis zu finden. Ich versuchte einfach die westlich zugewandten Fälle zu klettern, da dort das Eis noch intakt war. Das Wasser war zum Teil schon recht gut zu höhren, aber das Eis fühlte sich noch ganz gut an. Dann kam ich zur Steilen Passage, und die steile Wand sah nicht sehr stabil aus. Ich kletterte dann weiter rechts, wo es weniger steil war. Das Eis war aber hier zum Teil recht dünn.

Copyright © 2011 by Leonhard Pang