Steimann.li Klettern -> Frankreich -> Les Calanques -> En Vau -> Doigt de Dieu Intégral, 26. April 2019
  English   Deutsch | Hauptseite | Klettern | Eisklettern | Outdoor | Fotografie | Links | Autor |  

Bilder

doigtdedieusmall_1

doigtdedieusmall_2

doigtdedieusmall_3

doigtdedieusmall_4

doigtdedieusmall_5

doigtdedieusmall_6

doigtdedieusmall_7

doigtdedieusmall_8

doigtdedieusmall_9

doigtdedieusmall_10

doigtdedieusmall_11

Erste Vorherige Nächste Letzte
doigtdedieu_1
Wir kamen kurz vor Mittag in Cassis an. Nachdem wir die Zelte aufgestellt hatten, beeilten wir uns nach En Vau. Es sollte gegen Abend ein Sturm aufkommen. So sagte die Wettervorhersage. Wir hatten La Saphir im Sinn, aber da warteten schon so viele Seilschaften, und die, die schon drin waren, waren nicht besonders schnell. So mussten wir eine andere Route finden. Wir landeten dann in der Doigt de Dieu Intégral 6b. Aber das Topo passte nicht so ganz mit der Realität. Die erste Seillänge war sehr gut bestückt. Aber nach der ersten Seillänge musste man schon gut schauen, wohin man klettert. Aber da es eine alte Route war, hatte es genug Spuren. Und am Ende der Route konnte man dann auch raus laufen.

Copyright © 2019 by Leonhard Pang