Steimann.li Klettern -> Schweiz -> Melchsee-Frutt, 11. Oktober 2008
  English   Deutsch | Hauptseite | Klettern | Eisklettern | Outdoor | Fotografie | Links | Autor |  

Panorama
melchseefruttpanosmall_1
Bilder

melchseefruttsmall_1

melchseefruttsmall_2

melchseefruttsmall_3

melchseefruttsmall_4

melchseefruttsmall_5

melchseefruttsmall_6

melchseefruttsmall_7

melchseefruttsmall_8

melchseefruttsmall_9

melchseefruttsmall_10

melchseefruttsmall_11

melchseefruttsmall_12

melchseefruttsmall_13

melchseefruttsmall_14

melchseefruttsmall_15

Erste Vorherige Nächste Letzte
melchseefrutt_2
Die neuen Routen befinden sich am äusseren Rand des Klettergartens. Um zur Doppler Effekt 6b+ zu kommen, mussten wir zuerst Studentenfutter 5c klettern, ebenfalls nigel nagel neu. Da Walti mit einem schweren Rucksack klettern musste, hatte ich das Vergnügen, die ganze Route vorzusteigen. Und mit 23 Expressen, brauchte zwar etwas weniger, und Halbseiltechnik, konnte ich gleich zwei Seillängen auf einmal klettern, 40 m schönste Kletterei im genialen Felsen.

Copyright © 2008 by Leonhard Pang