Steimann.li Klettern -> Schweiz -> Ruogig, Selezerfluh, Potentilla & Zauberspiegel, 10. Juni 2006
  English   Deutsch | Hauptseite | Klettern | Eisklettern | Outdoor | Fotografie | Links | Autor |  

Bilder

selezerfluhsmall_1

selezerfluhsmall_2

selezerfluhsmall_3

selezerfluhsmall_4

selezerfluhsmall_5

selezerfluhsmall_6

selezerfluhsmall_7

selezerfluhsmall_8

Erste Vorherige Nächste Letzte
selezerfluh_1
Endlich ist der Sommer da. Heute gehen wir nach Ruogig, Selezerfluh. Unsere erste Route ist Potentilla 6a+. Anscheinend wurde sie kürzlich saniert. Die Absicherung war nämlich gut. Nur die zusätzlichen Routen in der vierten Seillänge brachte uns aus dem Konzept, da wir dachten, dass wir nach der dritten Seillänge nur noch den Bohrhaken folgen müssten.
Die zweite Route war Zauberspiegel 6c+. Hier benötigte ich zusätzliche Sicherungen. Der zweite Stand bestand nur aus einem Bohrhaken, und die ersten sichtbaren Absicherung der dritten Seillänge bestand aus Normalhaken.

Copyright © 2006 by Leonhard Pang