Steimann.li Info Klettern -> Schweiz -> Cheselenflue
  English   Deutsch   | Schliessen  
Beschreibung Links
Cheselenflue ist zwischen Stöckalp und Melchsee-Frutt. Es ist die markante Felswand zur Rechten wenn man rauf fährt. Der wohl bekannteste Route wird wohl Dr blau Chäfer 6a+ sein. Sie führt unterhalb des riesigen Dachs, und nach der Kletterei seilst Du knappe 100 m ins Leere. Fixseile bringen Dich wieder zur Wand zurück. Aber es hat noch andere lohnenswerte Routen.
Fahre von Stöckalp nach Melchsee-Frutt. Es ist eine taxpflichtige Strasse. Und Du darfst nur zur geraden Stunde rauf, und zur ungeraden Stunde runter fahren. Vom Parkplatz ist es etwa ein 45 min Aufstieg.
Melchsee-Frutt
Karte Wetter / Webcam

Topo
Verwende Plaisir Ost ISBN-Number: 3-906087-28-X verfügbar bei http://www.filidor.ch. Topo von Pulsar findet man nicht im Plaisir.
Anreise Öffentlicher Verkehr Fahrplan SBB
Von hier aus wandere die Strasse nach Melchsee-Frutt rauf.
SBB|CFF|FFS

Fahrplan

Nach: Stöckalp
Datum:
Zeit:
Abfahrt
Ankunft
Anreise Auto Routenplaner
Fahre bis zum Parkplatz und wandere dann von dort aus. Alternativ kannst Du das Auto in Stöckalp lassen und rauf wandern.
Copyright © 2006 by Leonhard Pang