Steimann.li Info Klettern Italien -> Sardinien -> Cala Gonone -> Margheddie
  English   Deutsch   | Schliessen  
Beschreibung
Hier in Margheddie findest Du Reibungskletterei von 4c bis 6b+. Zum Klettergebiet musst Du ein Schotterfeld hinauf kraxeln, da kann schweisstreibend sein.
Karte Wetter

Topo
Topos zum Klettergebiet findest Du im Kletterführer "Arrampicare a Cala Gonone" ISBN-Nr. 88-88776-12-5 von Corrado Conca oder "Pietra di Luna" von Maurizio Oviglia. "Pietra di Luna" deckt Sardinien ab, "Arrampicare a Cala Gonone" Cala Gonone und ein bisschen darüber. "Arrampicare a Cala Gonone" Cala Gonone ist übersichtlicher und die Topos sind in Photographien gezeichnet, "Pietra di Luna" hat zu den Routen nähere Informationen und hat eine Schönheitsfaktor. Was wir aber vermissen ist eine Übersichtskarte mit korrelierende Gebietsnamen und Seiten..
Anreise Auto Routenplaner
Ohne Strassennamen ist es schwierig den Namen der Strasse zu geben. Aber die nordöstliche Verlängerung der Strasse führt zum Klettergebiet. Es ist die Strasse von Cala Gonone Richtung Cala Osalla. Vom Parkplatz aus, sind es noch 20 Gehminuten bis zum Pfadanfang. Und dann geht es das Schotterfeld hinauf.
Copyright © 2006 by Leonhard Pang