Steimann.li Info Klettern Italien -> Sardinien -> Dorgali -> s'Atta Ruja
  English   Deutsch   | Schliessen  
Beschreibung
Dorgali (s'Atta Ruja) ist gleich ausserhalb von Dorgali an der SS125. Da befindet sich ein Park mit Parkplätzen und ein Pfad führt den Berg hoch zum Klettergebiet.Hier findest Du von 6a bis 7b, aber auch ein paar 5cs.
Karte Wetter

Topo
Topos zum Klettergebiet findest Du im Kletterführer "Arrampicare a Cala Gonone" ISBN-Nr. 88-88776-12-5 von Corrado Conca oder "Pietra di Luna" von Maurizio Oviglia. "Pietra di Luna" deckt Sardinien ab, "Arrampicare a Cala Gonone" Cala Gonone und ein bisschen darüber. "Arrampicare a Cala Gonone" Cala Gonone ist übersichtlicher und die Topos sind in Photographien gezeichnet, "Pietra di Luna" hat zu den Routen nähere Informationen und hat eine Schönheitsfaktor. Was wir aber vermissen ist eine Übersichtskarte mit korrelierende Gebietsnamen und Seiten..
Anreise Auto Routenplaner
Du musst nicht die Strasse runter fahren, sondern kannst auf der SS125 bleiben. Aber das war die nächste Strasse, die ich finden konnte.
Copyright © 2006 by Leonhard Pang